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Einsatz

  • Umsetzen von Wechselbrücken
  • Schnellumsetztechnik für Speditionen, Logistikunternehmen & Industrie

 

Basis

Basisfahrgestell 1:

  • Mercedes-Benz Econic 1827/1830 L
  • Radstand: 5.700 mm
  • Wendekreis: ca. 22 m
  • Getriebe: 6-Gang Automatik Allison Transmission
  • Bereifung: 315/60 R 22,5
  • Zulässiges Gesamtgewicht:
    • 18 t (bei 80 km/h max)
    • 24 t (bei 30 km/h max ) auf Betriebshöfen

Basisfahrgestell 2:

  • Mercedes-Benz Econic 2630 L
  • Radstand: 4.800 mm
  • Wendekreis: ca. 19 m
  • Getriebe: 6-Gang Automatik Allison Transmission
  • Bereifung: 315/60 R 22,5
  • Zulässiges Gesamtgewicht:
    • 26 t (bei 80 km/h max)
    • 30 t (bei 30 km/h max ) auf Betriebshöfen

 

Wechselbrückensystem

Serie:

  • Stahlhilfsrahmen mit Aufnahme für Hydraulikzylinder
  • Stahlhubrahmen mit BDF-Auslegern und Einweisern
  • Hubrahmen geführt mittels Stahlrohrschwingen
  • Hubhöhe: 500 mm
  • Anschlag vorne für Brückenlänge bis max. 7820 mm; mit umsteckbarem Zwischenanschlag für weitere Brückenlängen z.B. 7.450 mm & 7.150 mm
  • System ausgelegt für Abstellhöhe 1.020 mm (ja nach Basisfahrzeug bis 1.320 mm)
  • Hydraulikversorgung mittels Motorabtrieb für Dauerbetrieb
  • 4 Hubzylinder mit einer Gesamthubkraft von 20 t
  • pneumatisch-hydraulisches Steuerventil mit Bedienung im Fahrerhaus
  • Sperrventile gegen Absinken der Brücke bei Rohr- & Schlauchbruch
  • Dachschutz & Rundumkennleuchten

Optional:

  • Seitenanfahrschutz mit Schlussquerträger
  • Wechselbrückenanschlag pneumatisch einstellbar, inkl. Betätigung im Fahrerhaus
  • hydraulische Verriegelung mit Betätigung im Fahrerhaus
  • Straßenzulassung inkl. TÜV
  • Gummiradabdeckung an den Hinterachsen
  • Arbeitsscheinwerfer an Fahrerhaus & Fahrzeugheck
  • Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h per Schlüsselschalter
  • optische und akustische Höhenanzeige im Fahrerhaus für festgelegte Hubhöhen vorne und hinten

 


 
 

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